Christina Linde

Systemisches Coaching und Pädagogik

Systemisches Coaching

Der Lösung ist es egal,
wie das Problem entstanden ist. 
Steve de Shazer

Worum geht es bei dir?

  • Du möchtest Klarheit darüber, wo du privat und beruflich stehst und wo du Veränderungsbedarf hast?
  • Du stehst vor einer schwierigen Entscheidung?
  • Deine Gedanken drehen sich immer wieder im Kreis und du möchtest eine andere Perspektive finden?
  • Irgendetwas hindert dich daran vorwärts zu gehen?
  • Du möchtest Wege finden, Mitgefühl mit dir selbst zu haben und gut für dich zu sorgen?

Im systemischen Coaching schauen wir uns dein Anliegen genau an und betrachten alles, was da mit reinspielt, z.B. dein familiäres oder berufliches Umfeld.

Die Herangehensweise ist lösungsorientiert. Wenn du dein Problem beschreiben kannst, hast du in dir bereits eine Vorstellung davon, wie die Lösung aussehen könnte. 

Als Coach helfe ich dir, diese Lösung ins Bewusstsein zu holen, auszuformulieren und in konkrete Handlungen umzusetzen.

Kontaktiere mich gerne, um in einem kostenfreien telefonischen Vorgespräch zu klären, ob du mit mir arbeiten möchtest.

Das sagen Klient*innen über eine Arbeit

"Durch dein Coaching ist es mir gelungen, in einer schweren beruflichen Zeit den richtigen Weg für mich einzuschlagen. Es kommen zwar immer wieder schwierige Tage, doch auch nach der bereits vergangenen Zeit ist es mir möglich, Deine Coachingtricks anzuwenden. Denn nur ich bin der Schmied meines Glücks."

B. (pädagogische Fachkraft an einer Förderschule) 

"Durch dein Coaching zu meinem beruflichen Lebensbereich ist mir wieder bewusst geworden, dass ich ein wertvolles und qualifiziertes Mitglied des Teams bin. Mit Hilfe deiner Visualisierung habe ich das verinnerlicht. Vielen Dank dafür!"

K. (pädagogische Fachkraft an einer Grundschule)