Christina Linde

Systemisches Coaching und Pädagogik

Wie läuft Coaching ab?

Wenn du mit mir arbeiten möchtest vereinbaren wir zunächst einen Termin für ein kostenloses Kennenlerngespräch. Per Telefon oder Videocall besprechen wir dein Anliegen und überlegen, ob und in welcher Form du mit mir zusammenarbeiten möchtest.

Wenn du mit mir arbeiten möchtest schicke ich dir einen Coaching-Vertrag zu, den du unterschrieben zur ersten Sitzung mitbringst oder mir per Email vor dem ersten Online-Coaching zusendest.

Dein Anliegen steht im Fokus der Arbeit. Wir arbeiten deine konkreten Ziele und deinen Weg dort hin heraus. Ich biete dir Methoden an, um deine Ziele zu erreichen. Du entscheidest, was für dich passt und umsetzbar ist. Die Umsetzung selbst liegt bei dir.

Wo findet das Coaching statt?

Das Coaching kann bei mir in Neunkirchen-Seelscheid oder Online stattfinden. Es besteht die Möglichkeit Coachinggespräche beim Spaziergang im Wald zu führen.

 

Wie lange dauert ein Coachingprozess?

Die einzelne Coachingeinheit dauert 60 Minuten. Die Gesamtdauer des Coachingprozesses ist sehr individuell. Manchmal reicht ein einziges Gespräch. Häufig arbeite ich an 3 - 5 Terminen mit meinen Klientinnen. 

Was kostet das Coaching?

Du kannst bei mir einzelne Coaching-Einheiten oder Coachingpakete buchen.

1 Coaching-Einheit à 60 Minuten: 80 € 

Coaching-Paket, 5 Einheiten à 60 Minuten: 350 €

Online-Coaching-Paket: Für Online-Coachings erstelle ich dir ein individuelles Angebot, passend zu deinem Anliegen.

Möchtest du mit mir arbeiten? 

Dann schreib mir eine E-Mail, um einen Termin für dein kostenfreies Kennenlerngespräch zu vereinbaren.