Christina Linde

Systemisches Coaching und Pädagogik

Über mich

Versuchen wir,
das Beste eines jeden Menschen zu erkennen,
den anderen im bestmöglichen Licht zu sehen. 
Diese Einstellung erzeugt sofort ein Gefühl der Nähe, eine Art Geneigtheit, eine Verbindung. 
Dalai Lama 

Ich bin Christina Linde. Mit zwei von drei (fast) erwachsenen Kindern, einem Hund und zwei Katzen lebe ich in Neunkirchen-Seelcheid. 

Meine breitgefächerte Berufserfahrung und langjährige Erfahrung als Mutter haben mir gezeigt, wie wichtig es ist, gut für sich selbst zu sorgen, um die Kraft zu haben für andere da zu sein.

Wenn wir uns selbst reflektieren, unsere eigenen Bedürfnisse erkennen und befriedigen und achtsam mit uns selbst umgehen, so versetzt uns dies in die Lage, mit anderen Menschen ebenso umzugehen.

Für mich ist es immer wieder faszinierend, in die Sichtweisen meiner Klient*innen einzutauchen und sie bei ihrer Lösungsfindung zu begleiten.

Als Coach und Elternberaterin begegne ich dir mit Klarheit, Empathie und unbedingter Wertschätzung.

 

Infos  über meine Ausbildung
und meinen beruflichen Werdegang findest du in meiner Vita.